Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für März, 2012

Aufbruchstimmung!

Auch wenn noch ein paar Tage vor mir liegen, ich noch einen wahren Arbeitsmarathon auf der „alten“ Arbeit“ zurücklegen muß, stecke ich voller Energie und mitten in den Vorbereitungen für den umzug am 22.4.12 . Nachsendeantrag ist bereits online gestellt, Transporter reserviert, ein Großteil meiner Möbel bereits auseinander gebaut (aufgrund meiner Hand OP habe ich […]

Hui, da ging es dann doch bei mir die letzten Monate richtig ab. Aufgrund der Tatsache das ich nach 10 Jahren aufgrund verschiedener Vorfälle zum Ergebnis gekommen bin das mein Arbeitgeber nicht mehr der richtige ist, habe ich mich nach einem neuen umgesehen. Paralell hat mich eine „de quervain“ Sehnenscheidenentzündung ausgebremst. Einziger Lichtblick war der […]