Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für Juli, 2013

Aus terminlichen Gründen bereits vor einigen Tagen von der Bürgermeisterin der Gemeinde Sylt, Petra Reiber, in Empfang genommen. Am 10.07.2013 erschien darüber im Sylter Spiegel ein Artikel den ich natürlich nicht vorenthalten möchte.

DKMS Tour Zwischenstand

Ahoi! Mittlerweile schaut es so aus, das die Streckenplanung weitestgehend abgeschlossen ist. Im Rad-Forum.de hat sich ein Mitfahrer gemeldet. Schauen wir mal:-). Die Planung der Begleitaktion steht auf soliden Füssen. Entlang meiner Strecke haben sich mehrere BürgermeisterInnen bereit erklärt mir schriftliche Grußbotschaften für den Bürgermeister von Lindau am Bodensee mitzugeben. Dabei sind: Westerland, Wacken ;-), […]

Für den kleinen Berat wurde ein passender Spender gefunden! Großartig!   Für mich heißtt es „jetzt“ erst recht und ich werde wie geplant   zum Bodensee radeln und soviel wie möglich an „Kilometerkaufsabsichten“ einsammeln.  Eventuell fahre ich mit Begleitung, dazu demnächst mehr. Die begleitende Aktion „Grußbotschaften“ läuft großartig an. Heute hatte ich um 10.30 Uhr […]