нет войны (Kein Krieg) Design für Shirts!

Es ist unsinnig davon auszugehen, dass jede/r russische Staatsbürger/Inn aus falsch verstandener Solidarität hinter dem Angriffskrieg Putins steht. Seit März 2022 taucht immer wieder eine Fahne mit den Farben weiß-blau-weiß auf.

нет войны (Kein Krieg)

Sie soll als Symbol für den Kampf für Frieden und Gedankenfreiheit stehen. Genommen wurde ihr die rote Farbe, die mittlerweile von vielen russischen Staatsbürgern mit Krieg, Blut und der sowjetischen Vergangenheit assoziiert wird. Das Rot wurde durch das für Frieden stehende Weiß ersetzt, welches auch den russischen Schnee und Reue symbolisieren soll. Der Farbton des mittleren blauen Streifens ähnelt dem des mittleren Streifens der russischen Flagge, die zwischen 1991 und 1993 verwendet wurde.

Du möchtest auf russischer Sprache zeigen, dass du gegen den Krieg bist? Dann schaue doch mal unter “Bekleidung & Accesoirs”.