Gedichte aus einer pubertierenden Welt I

Ich freue mich hiermit mein allererstes, eigenes Buch zu präsentieren. Es enthält Gedichte, die ich in meiner Pubertät schrieb und die für mich damals ein Medium gewesen sind, um mich auszudrücken. Das Buch enthält auch ein paar Entwürfe für Songs. Wenn du der Meinung bist sie vertonen zu können, erhältst du die Erlaubnis. Diese habe ich ebenfalls in das Buch mit reingeschrieben. Du erhältst mein Buch als Softcover Version bei Amazon und als Kindle E-Book. Wenn du im Kindle Unlimited Club Mitglied bist, kannst du es sogar umsonst lesen. Ich habe dieses Buch nicht groß beworben, da es für mich mein erster Gehversuch gewesen ist über Amazon ein Buch selbst zu veröffentlichen. Die Erstellung des E-Books hat doch einiges an Zeit und Aneignung von Wissen gefordert. Aber es ist etwas daraus entstanden und ich habe den Spaß daran entdeckt. Band zwei ist noch nicht in Planung, auch wenn es genug “Material” für eine Fortsetzung gibt.

Achtung: Beim Klick auf das untere Bild gelangst du direkt zur Amazon.de Shop Seite!