#standwithukraine

https://tourleben.de/tourleben-edition

Einige von euch werden mitbekommen haben, dass unter dem Dach von Tourleben Publishing auch ein Shirt & Bekleidungsshop seine Heimat gefunden hat. Das passt aus meiner Sicht hervorragend. Sozusagen das Shirt zum Buch oder andersherum war der Gedanke.

Der Shop war schnell integriert und mittlerweile gibt es ein paar coole Motive. Vor ein paar Tagen folgte der mörderische Überfall durch Russland auf die Ukraine. Nach dem ersten Schock und dem Verschlingen von Nachrichten und Zeitungen, stand für mich fest, dass ich auch helfen möchte. Viel spenden kann ich nicht, da ich die zurückliegenden Wochen vom Teller der Arbeitslosigkeit genascht habe. Aber ich kann meine Kreativität und meine Power nutzen, um Geld zu generieren. Dieses würde ich gerne zielgerichtet an eine humanitäre Organisation in der Ukraine spenden. Habt Verständnis, dass ich erst einmal genau gucke, welche es sein wird.

Teilt doch bitte meinen Beitrag, macht andere Leute auf den Shop aufmerksam oder kauft euch am besten auch eine Klamotte. Alles aus der #standwithukraine und “F*ck Putin! Kollektion bringt etwas Geld herein für Leute, die es wirklich brauchen.

Shirts & Bekleidung: Link