Veganer Kochkurs

Kochen geht fast immer. Tatsächlich auch vegan. Mittlerweile gibt es viele interessante Rezepte. Vegan kochen ist nicht schwer. Manchmal hilft jedoch etwas Rat und Tat durch Menschen mit etwas mehr Erfahrung. Empfehlen möchte ich dir daher diesen veganen Online Kochkurs von “Veggi Mäggi.”

Veganer Kochkurs

Der Kochkurs umfasst folgende Inhalte:

  • 4 Stunden hochwertiges HD-Videomaterial in 9 Modulen
  • Mehr als 30 Rezepte und viele weitere Variationen in den Videos
  • Leicht verständliche Schritt-für-Schritt Anleitungen von der Profi-Köchin
  • Umfangreiche Handouts und Rezepte – mit nur einem Klick praktisch ausdrucken

Mit Bonus-Inhalten:

  • 3 zusätzliche Kochvideos mit 5 Schmankerln aus der veganen Küche
  • Das Kochbuch zum Kochkurs mit über 30 Rezepten (E-Book)
  • Kräuter- und Gewürzfibel für optimales Würzen (E-Book)
  • Kostenloser Koch-Support via E-Mail und Facebook

Zu dem veganen Kochkursangebot gelangst du über meinen Affiliate-Link (über diesen erhalte ich eine Provision ohne Mehrkosten für dich):

https://www.digistore24.com/redir/213625/Syltmatze/

Falls du dich eher für Low Carb Rezepte interessierst, dann schaue doch mal in meinem Kochbuch rein: